Gästebuch

Einträge: 35 | Besucher: 6614

Mila schrieb am 28.05.2019 - 22:58 Uhr
Liebe Zauberin,

ich möchte mich noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich spontan trotz eines anderes Auftritts am Samstag die Zeit genommen haben meine Tochter und ihre Gäste zu verzaubern.

Das erstaunte Lachen meiner Tochter beim zuschauen sowie beim zaubern hat mich als Mutter so glücklich gemacht Smiley

Die Kinder waren 45 Minuten voll dabei und es hat Ihnen viel Spaß gemacht. Jedes Kind konnte vor dem Publikum mit der Zauberin Parella zusammen zaubern und dabei staunen.

Wer für seine nächste Feier noch etwas sucht, ist hier genau richtig!

Familie Sarak
Helga schrieb am 28.04.2019 - 23:04 Uhr
Liebe Zauberin,
heute waren sie bei uns, bei der Geburtstagsfeier meiner Tochter. Sie ist 7 Jahre geworden und hat 12 Kinder eingeladen.
Ich kann es gar nicht beschreiben. Die Kinder hatten so viel Spaß bei ihrer Show. Sie haben gebannt zugeschaut aber auch viel gelacht, weil die Zauberei lustig und nicht ernsthaft und immer mit Einbeziehung der Kinder gezeigt wurde.
Für mich war es die beste Zaubershow für Kinder die ich gesehen habe und für 130 Euro, für einen Kindergeburtstag, ja wirklich bezahlbar.
Danke, Marlene und ihre Freundinnen reden immer noch von Ihnen.
Familie Heider
Familie Havers schrieb am 06.04.2019 - 20:15 Uhr
Liebe Parella,
vielen Dank für Ihre tolle und sehr unterhaltsame Zaubershow in unserem kleinen Wohnzimmer.
Alle Kinder waren rundauf begeistert!
Wir sind absolut zufrieden und empfehlen Sie gern weiter.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit.
Amelie (4 Jahre) und Freunde.
Martin schrieb am 02.04.2019 - 12:20 Uhr
Am 11.03.19 hatten wir das Vergnügen einer super Zauber Show auf dem Kindergeburtstag unseres Sohnes!
Alle, auch wir Eltern, waren nachhaltig begeistert. Einige Kinder durften anschließend in der Schulklasse die erlernten Zaubertricks auch noch selbst aufführen. Auch lange danach ist das Thema weiterhin aktuell. Vielen Dank für die tolle Zeit!
Birgit schrieb am 13.11.2018 - 17:05 Uhr
Zum 7. Geburtstag meiner Tochter haben wir Parella eingeladen, die wir bereits vorher auf einem anderen Geburtstag gesehen haben. Was soll ich sagen....alle waren wieder total begeistert. Die Tricks sind verblüffend und die Einbindung der Kinder in die Show einfach genial. Die Zeit vergeht wie im Flug und beim Abendbrot haben die Kinder immer noch von der Zauberin erzählt und gerätselt wie die Tricks funktionieren. Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir Parella gebucht haben!
Sandra Bergmann schrieb am 08.09.2018 - 13:52 Uhr
Am 31. August kam Parella zu der Geburtstagsfeier meiner 9 jährigen Tochter. Es sollte eine Überraschung werden, die Kinder ahnten nichts. Ich hatte den Zauberkurs für 1,5 Std. gebucht. Als Parella den Raum betrat schaute sie in 8 erwartungsvolle, etwas skeptische doch sehr neugierige Kindergesichter. Als so langsam klar wurde, daß eine echte Zauberin vor ihnen stand und gleich ein super Zauberkurs beginnen sollte, war die Begeisterung der kleinen Gäste kaum zu überhören. Mädchen halt !
Was folgte war einfach nur zauberhaft und wunderbar und die Mädels waren so fokusiert und mit dabei, dank des tollen Einfühlungsvermögen von Parella und natürlich auch der Zaubertricks.

Vielen lieben Dank für diesen schönen und unvergesslichen Nachmittag. Wir empfehlen sie weiter und haben es auch schon getan. Mit Freude !

Liebe Grüße S. Bergmann

Scheffer schrieb am 27.07.2018 - 09:17 Uhr
Liebe Zauberin Parella
Wir waren über Ihren Besuch zu dem 4. Geburtstag unseres Sohnes sehr begeistert. Die Kinder (auch die Eltern) hatten sehr viel Spaß. Auch 1 Woche nach ihrem Besuch, erzählen die Kids immer noch von ihrer Vorstellung. Und natürlich auch ein paar ? Fragezeichen in den Köpfen der Eltern...für spannende aber auch lachende Momente haben sie gesorgt und wir bedanken uns recht herzlich für ihre Zeit und die Magie!!!!

Liebe Grüße Familie Scheffer
Heidtmann Heidi schrieb am 17.07.2018 - 08:20 Uhr
Guten Morgen liebe Karin diese fröhlichen und glücklichen Kindergesichter einfach toll. Liebe Grüße von deiner Heidi
Claudia schrieb am 08.07.2018 - 20:44 Uhr
Wir hatten für den Kita-Abschied meiner Tochter eine Zaubershow bestellt. Die Kinder waren vom ersten Moment an von der Zauberin Parella fasziniert, sie haben ihre Zaubertricks sehr neugierig verfolgt und durften mitmachen. Sie ist eine sehr angenehme Persönlichkeit und kann sich gut auf Kinderniveau bewegen, weshalb sie sehr schnell von ihnen angenommen wurde. Die Zaubertricks waren einfallsreich und haben den Kindern eine aktive Teilnahme ermöglicht. Am Ende waren alle begeistert und auch mit den Ballontierchen sehr zufrieden. Sogar am Tag danach sprachen die Kinder darüber, sie haben ihren Eltern, Kita-Freunden und Erzieher über die Zaubershow erzählt. Es war ein sehr gelungener Auftritt. Ich werde sie sicher weiterempfehlen!
Vanessa schrieb am 02.07.2018 - 23:03 Uhr
Als Mutter möchte man ja, dass jeder Geburtstag des Kindes auch für immer in Erinnerung bleibt, ist es doch jedes mal ein ganz besonderes Ereignis.
Der Wunsch meiner Tochter war eine Zauberparty - entsprechende Deko incl. Motivteller - Becher etc. waren im Netz einfach bestellt- aber was noch?
Ich habe Zauberin Parella gefunden, es las sich alles ganz toll. Aber die Realität ist ja oft anders. Ich habe angerufen, das positive Gespräch mit ihr hat mich bestärkt, es mit ihrer Zaubershow zu versuchen.
Und es war einfach nur toll!
Die Kinder waren ganz schnell im Programm integriert und hatten einfach nur ganz viel Spaß - und das 45 Minuten lang - es gab unheimlich viel zu Staunen - aber oft wurde auch nur gelacht - die kindliche Komik reizte Parelle gut aus, Spannung und Lachen im Wechsel.
Danach modellierte sie noch für jedes Kind ein Ballontierchen. Jedes Kind durfte sich ein Lieblingstier aussuchen. So dass auch die Kinder ein Mitbringsel zum Mitnehmen hatten.
Der Geburtstag und die Vorstellung sind jetzt schon 2 Monate vorbei, meine Tochter erzählt immer noch davon.
Empfehlung von mir - vole Punktzahl!
Danke!





Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz