Gästebuch!

Einträge: 20 | Besucher: 2422

Sandra Bergmann schrieb am 08.09.2018 - 13:52 Uhr
Am 31. August kam Parella zu der Geburtstagsfeier meiner 9 jährigen Tochter. Es sollte eine Überraschung werden, die Kinder ahnten nichts. Ich hatte den Zauberkurs für 1,5 Std. gebucht. Als Parella den Raum betrat schaute sie in 8 erwartungsvolle, etwas skeptische doch sehr neugierige Kindergesichter. Als so langsam klar wurde, daß eine echte Zauberin vor ihnen stand und gleich ein super Zauberkurs beginnen sollte, war die Begeisterung der kleinen Gäste kaum zu überhören. Mädchen halt !
Was folgte war einfach nur zauberhaft und wunderbar und die Mädels waren so fokusiert und mit dabei, dank des tollen Einfühlungsvermögen von Parella und natürlich auch der Zaubertricks.

Vielen lieben Dank für diesen schönen und unvergesslichen Nachmittag. Wir empfehlen sie weiter und haben es auch schon getan. Mit Freude !

Liebe Grüße S. Bergmann

Scheffer schrieb am 27.07.2018 - 09:17 Uhr
Liebe Zauberin Parella
Wir waren über Ihren Besuch zu dem 4. Geburtstag unseres Sohnes sehr begeistert. Die Kinder (auch die Eltern) hatten sehr viel Spaß. Auch 1 Woche nach ihrem Besuch, erzählen die Kids immer noch von ihrer Vorstellung. Und natürlich auch ein paar ? Fragezeichen in den Köpfen der Eltern...für spannende aber auch lachende Momente haben sie gesorgt und wir bedanken uns recht herzlich für ihre Zeit und die Magie!!!!

Liebe Grüße Familie Scheffer
Heidtmann Heidi schrieb am 17.07.2018 - 08:20 Uhr
Guten Morgen liebe Karin diese fröhlichen und glücklichen Kindergesichter einfach toll. Liebe Grüße von deiner Heidi
Claudia schrieb am 08.07.2018 - 20:44 Uhr
Wir hatten für den Kita-Abschied meiner Tochter eine Zaubershow bestellt. Die Kinder waren vom ersten Moment an von der Zauberin Parella fasziniert, sie haben ihre Zaubertricks sehr neugierig verfolgt und durften mitmachen. Sie ist eine sehr angenehme Persönlichkeit und kann sich gut auf Kinderniveau bewegen, weshalb sie sehr schnell von ihnen angenommen wurde. Die Zaubertricks waren einfallsreich und haben den Kindern eine aktive Teilnahme ermöglicht. Am Ende waren alle begeistert und auch mit den Ballontierchen sehr zufrieden. Sogar am Tag danach sprachen die Kinder darüber, sie haben ihren Eltern, Kita-Freunden und Erzieher über die Zaubershow erzählt. Es war ein sehr gelungener Auftritt. Ich werde sie sicher weiterempfehlen!
Vanessa schrieb am 02.07.2018 - 23:03 Uhr
Als Mutter möchte man ja, dass jeder Geburtstag des Kindes auch für immer in Erinnerung bleibt, ist es doch jedes mal ein ganz besonderes Ereignis.
Der Wunsch meiner Tochter war eine Zauberparty - entsprechende Deko incl. Motivteller - Becher etc. waren im Netz einfach bestellt- aber was noch?
Ich habe Zauberin Parella gefunden, es las sich alles ganz toll. Aber die Realität ist ja oft anders. Ich habe angerufen, das positive Gespräch mit ihr hat mich bestärkt, es mit ihrer Zaubershow zu versuchen.
Und es war einfach nur toll!
Die Kinder waren ganz schnell im Programm integriert und hatten einfach nur ganz viel Spaß - und das 45 Minuten lang - es gab unheimlich viel zu Staunen - aber oft wurde auch nur gelacht - die kindliche Komik reizte Parelle gut aus, Spannung und Lachen im Wechsel.
Danach modellierte sie noch für jedes Kind ein Ballontierchen. Jedes Kind durfte sich ein Lieblingstier aussuchen. So dass auch die Kinder ein Mitbringsel zum Mitnehmen hatten.
Der Geburtstag und die Vorstellung sind jetzt schon 2 Monate vorbei, meine Tochter erzählt immer noch davon.
Empfehlung von mir - vole Punktzahl!
Danke!





Peter schrieb am 23.06.2018 - 11:20 Uhr
Danke für einen tollen Kindergeburtstag! Es spricht für sich, wenn man so lange so viele Kinder faszinieren kann und deren volle Aufmerksamkeit erhält...
Gruß.
karin schrieb am 11.05.2018 - 16:28 Uhr
Das war soooo schön heute. Alle meine Freunde haben so viel gelacht. Kommst du auch auf meinen nächsten Geburtstag?
Ich freue mich schon auf dich.
Dein Klaus
Regina Karaduman schrieb am 18.02.2018 - 13:20 Uhr
Hallo Frau Schreiber,
ich habe heute leider, aus gesundheitlichen Gründen, Ihre Zaubershow im Kindergarten verpasst. Aber ich habe von den zwei Damen, die Sie empfangen haben, nur positives gehört. Auch die Kinder waren sehr begeistert. Mein Sohn kam nach Hause und hat nur noch über die tolle Zauberin gesprochen. Ich wollte mich deshalb, im Namen des Matthäus-Kindergartens, herzlich bei Ihnen bedanken. Wir werden Sie gerne in Zukunft wieder buchen.
Ganz liebe Grüße
Regina Karaduman
Sandra da Silva schrieb am 14.12.2017 - 13:26 Uhr
Am 11.12. hat mein 7-Jähriger Sohn seinen Kindergeburtstag gefeiert. Insgesamt hatte ich 14 Kinder zu Hause und die Überraschung für alle, war die Zauberin Parella. Die Kinder hatten sehr viel Spaß und durch das Einbeziehen der Kinder, die dann oft mitzaubern durften, war es für alle ein einmaliges Erlebnis. Sogar mein 2-jähriger Sohn war ganz gespannt und hat zum Schluss alleine zusammen mit der Zauberin gezaubert. Zum Geburtstag gab es von meiner Freundin einen Zauberhut, so dass wir uns alle schon auf die Vorführung meiner Kinder freuen dürfen. Die Tochter einer Freundin hat noch von Parella einen Kartentrick gezeigt bekommen, den sie nun ganz begeistert in der Schule vorführt. Es war ein schöner, unvergesslicher Geburtstag. Vielen Dank Parella
Lambrini schrieb am 09.12.2017 - 04:12 Uhr
Meine 5-jährige Tochter hat gemeinsam mit 12 Freunden ihren Geburtstag in Münster gefeiert. Ein besonderes Highlight war die Vorstellung von Zauberin Parella. Die anwesenden Kinder und Mütter waren fasziniert und sprechen noch heute darüber. Sehr empfehlenswert!
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie deren Nutzung zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz