Gästebuch!

Einträge: 14 | Aufrufe: 2129

karin schrieb am 11.05.2018 - 16:28 Uhr
Das war soooo schön heute. Alle meine Freunde haben so viel gelacht. Kommst du auch auf meinen nächsten Geburtstag?
Ich freue mich schon auf dich.
Dein Klaus
Regina Karaduman schrieb am 18.02.2018 - 13:20 Uhr
Hallo Frau Schreiber,
ich habe heute leider, aus gesundheitlichen Gründen, Ihre Zaubershow im Kindergarten verpasst. Aber ich habe von den zwei Damen, die Sie empfangen haben, nur positives gehört. Auch die Kinder waren sehr begeistert. Mein Sohn kam nach Hause und hat nur noch über die tolle Zauberin gesprochen. Ich wollte mich deshalb, im Namen des Matthäus-Kindergartens, herzlich bei Ihnen bedanken. Wir werden Sie gerne in Zukunft wieder buchen.
Ganz liebe Grüße
Regina Karaduman
Sandra da Silva schrieb am 14.12.2017 - 13:26 Uhr
Am 11.12. hat mein 7-Jähriger Sohn seinen Kindergeburtstag gefeiert. Insgesamt hatte ich 14 Kinder zu Hause und die Überraschung für alle, war die Zauberin Parella. Die Kinder hatten sehr viel Spaß und durch das Einbeziehen der Kinder, die dann oft mitzaubern durften, war es für alle ein einmaliges Erlebnis. Sogar mein 2-jähriger Sohn war ganz gespannt und hat zum Schluss alleine zusammen mit der Zauberin gezaubert. Zum Geburtstag gab es von meiner Freundin einen Zauberhut, so dass wir uns alle schon auf die Vorführung meiner Kinder freuen dürfen. Die Tochter einer Freundin hat noch von Parella einen Kartentrick gezeigt bekommen, den sie nun ganz begeistert in der Schule vorführt. Es war ein schöner, unvergesslicher Geburtstag. Vielen Dank Parella
Lambrini schrieb am 09.12.2017 - 04:12 Uhr
Meine 5-jährige Tochter hat gemeinsam mit 12 Freunden ihren Geburtstag in Münster gefeiert. Ein besonderes Highlight war die Vorstellung von Zauberin Parella. Die anwesenden Kinder und Mütter waren fasziniert und sprechen noch heute darüber. Sehr empfehlenswert!
Andrea Sporbeck schrieb am 18.11.2017 - 12:14 Uhr
Unsere Tochter hat heute ihren Kindergeburtstag Zuhause mit der Zauberin Parella gefeiert. Es war wirklich bezaubernd und die Kids ( 5 und 6 Jahre ) waren alle mehr als begeistert von der kleinen privat Show. Selbst wir Erwachsenen waren gefesselt und total beeindruckt.. wirklich nur zu empfehlen. Nochmals vielen vielen Dank. Wir haben sie bestimmt nicht das letzte mal bestellt.
Christof schrieb am 02.07.2017 - 11:39 Uhr
Zauberin Parella war gestern zum 30.Geburtstag unserer Kita Rasselbande in Dorstfeld. Die Kinder (ab 3 Jahre) waren voll in ihrem Element und begeistert. Danke für diese tolle Vorstellung! Smiley
Edeltraud Riedl schrieb am 11.04.2017 - 10:03 Uhr
Zauberin Parella gab eine Zaubervorstellung in unserer Kita in Dortmund Scharnhorst. Es waren 15 Kinder im Alter von 2 - 5 Jahren dabei und ca. 20 Eltern. Frau Parella hat sich super gut auf die Situation mit so kleinen Kindern und den Eltern einstellen können und bot eine hervorragende Vorstellung. Die Kinder wurden altersgemäß mit einbezogen und sowohl Kinder wie auch Eltern waren sehr begeistert und fasziniert. Danke
Vera schrieb am 18.01.2017 - 10:18 Uhr
Meine Tochter hat sich eine Zauberin zu ihrer Geburtstagsfeier gewünscht. Wir haben Zauberin Parella eingeladen. Toll wie sie die Kinder in ihr Programm integriert hat. Von lautem Zauberspruch rufen und begeistertem lachen bis mucksmäuschenstill sein war alles dabei.
Meine Tochter wurde 8 Jahre alt. Nächstes Jahr buchen wir den Zaubekurs mit ihr.
Danke noch einmal, die Kinder reden heute noch von den tollen Tricks.
Liebe Grüße aus Bochum.
Susan Juckenhöfel schrieb am 20.11.2016 - 20:51 Uhr
Vielen Dank für die gelungene Gestaltung des 8.Geburtstags unserer Tochter.
Alle anwesenden Kinder hatten sehr viel Spaß u
haben die erlernten Tricks schon mehrfach wieder vorgeführtSmiley
Jannis schrieb am 24.09.2016 - 10:51 Uhr
Ich war auf dem Spielplatzfest in Sölde, und es war sehr schön mit Zauberin Parella. Ich möchte auch mal zauberer werden, und sie konnte mir schon einen Trick beibringen