Gästebuch

Einträge: 35 | Besucher: 6669

Jannis schrieb am 24.09.2016 - 10:51 Uhr
Ich war auf dem Spielplatzfest in Sölde, und es war sehr schön mit Zauberin Parella. Ich möchte auch mal zauberer werden, und sie konnte mir schon einen Trick beibringen
Sandra schrieb am 16.09.2016 - 08:55 Uhr
Wir hatten Zauberin Parella für den 6. Geburtstag unserer Tochter gebucht. Es war ein voller Erfolg. Alt und jung hatten jede Menge Spaß! Ein unvergesslicher Nachmittag! Sehr zu empfehlen!!!!
Heidi schrieb am 11.09.2016 - 07:48 Uhr
Wir haben unseren 7. Kindergeburtstag mit parella gefeiert. Es War sooooo toll. Alle Kinder hatten Spaß. Die kleinen mit 3/3 Jahren und auch dir großen mit 8/9 Jahren! Würden Sie immer wieder buchen
Aleksandra L. schrieb am 29.06.2016 - 11:53 Uhr
Wir hatten Parella für den Geburtstag unseres Sohnes der 8 Jahre alt wurde gebucht. Es war einfach nur toll!!
Die Kinder waren zwischen 5-12 Jahre alt und alle hatten Spaß. Selbst die Erwachsenen waren begeistert. Mein Sohn wollte unbedingt den Zauber Workshop und Parella hat den Kindern 5 Tricks beigebracht die wirklich super sind.
Vielen Dank für den schönen Nachmittag!!
Daniela M. schrieb am 14.06.2016 - 12:56 Uhr
Wir hatten Parella für den Kindergeburtstag unserer Tochter gebucht. Die Kinder waren zwischen 5 und 6 Jahre alt.
Ich kann nur sagen, die Show war ein voller Erfolg! Die Kinder hatten jede Menge Spaß und haben noch tagelang über die Zaubertricks gesprochen.
Ich kann Parella nur wärmstens weiterempfehlen!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz